Über uns

Wir sind jwied

Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir individuelle und vor allem digitale Kommunikationslösungen für kleine und große Unternehmen. 

Als Digitalagentur erstellen wir professionelle und performante Websites, Apps, Onlineshops und Softwarelösungen ohne fertige Themes, Plugins oder technischen Restriktionen. Neben Konzeption, UX-Design oder technischer Entwicklung begleiten wir Sie, entlang der gesamten, digitalen Wertschöpfungskette. 

Der Nutzer steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir setzen auf fundierte Analysen, Neuromarketing und Erfahrung. Wir raten nicht, wir verfolgen Ziele. Trends und Erwartungen treffen bei uns auf eine intelligente Basis und sind der Schlüssel zu einem individuellen und kreativen Projektergebnis. Durch unser erfahrenes TYPO3-Entwicklerteam sind uns in der Konzeption und Kreation keine Grenzen gesetzt. Unsere Lösungen funktionieren nachhaltig und sind richtig performant.

Nutzer- erfahrungen r r i c h t i g s c h l a u r i c h t i g s c h ö n r i c h t i g p e r f o r m a n t I N T E L L I G E N Z K R E A T I V I T Ä T T E C H N O L O G I E Der Mensch steht im Zentrum unseres Denken und Handelns. Seine Erwartungen wollen wir erfüllen. Nutzererfahrungen Wir setzen auf fundierte Analysen, Neuromarketing und Erfahrung. Wir raten nicht, wir verfolgen Ziele. Intelligenz Trends und Erwartungen treffen auf eine intelligente Basis und sind der Schlüssel zu einem individuellen und kreativen Projektergebnis. Kreativität Wir sind TYPO3 Experten und setzen auf ein erfahrenes Entwicklerteam. Unsere Lösungen funktionieren nachhaltig. Technologie M A R K E T I N G Dass eine neue Website online ist, weiß zunächst niemand, wenn man nicht darüber spricht. Kommu- nikationsmaßnahmen sind daher unumgänglich, um ein neues Projekt in einem gesellschaftlichen Umfeld zu platzieren. Marketing

Agenturleben

Viele Reden von New Work, wir machen New Work.

Wir sind keine klassische Werbeagentur.

Viele Reden von New Work, wir machen New Work. Zumindest glauben wir das. Bei uns gibt es weder Kicker noch Tischtennisplatte. Dafür ganz viel Freiheit für Familie, Freizeit, Kreativität und Beruf. Bei uns wird auch nicht gebrüllt. Wir haben tolle Mitarbeiter, die uns sehr wichtig sind, darunter viele erfahrene Senioren ins anspruchsvollen Projekten. 

Neben unseren eigenen Projekten arbeiten wir partnerschaftlich mit führenden Agenturnetzwerken wie Serviceplan oder Adesso und unterstützen bei Bedarf mit unserer Expertise und Leistung. 

 

Unsere Kunden

Für wen wir arbeiten.

Teamausflug

Toverland 2023

So arbeiten wir

Wir sind ehrlich

Wir überzeugen mit guter und ehrlicher Arbeit. In einer vernetzten Gesellschaft können wir uns auch überhaupt nichts anderes erlauben. Bei uns sind die Preise fair und die Timings realistisch. Wir protokollieren Aufwände minutengenau und halten unsere Kunden mit Collaboration-Tools wie Confluence, JIRA, Slack oder Teams immer auf Stand. Sie entscheiden dabei selbst, wie nah Sie das Projekt begleiten möchten.

Das Team gewinnt

Santander RUN&FUN

Unsere Heimat

Wir sind in Mönchengladbach zuhause.