Relaunch Santander RUN & FUN

Santander RUN & FUN

Website besuchen

Über das Projekt

Gesundheitsförderung ist ein wichtiges Thema in der Gestaltung des Arbeitsplatzes geworden. Doch nicht jeder kann sich allein zu einer sportlicheren Lebensweise motivieren. Viele Firmen haben dies erkannt und ein gemeinsames Event zur gesundheitlichen Förderung gesucht. Entstanden ist der Santander RUN & FUN – Der Mönchengladbacher Firmenlauf. Denn im Team macht Sport doch gleich viel mehr Spaß.

Launch:

Januar 2021

Santander RUN & FUN

Aufgabe

Im Fokus der Aufgabenstellung stand hier weniger der visuelle oder technische Relaunch der Website, sondern viel mehr die Optimierung von Prozessen.

Die Anmeldung zum Lauf, die Wertmarkenbestellung, oder die Bestellung von Laufshirts wurden bisher weitestgehend manuell durch die Mitarbeiter der RUN & FUN GmbH abgewickelt.

Dieses erhöhte aufkommen von Telefonanrufen, Faxen oder E-Mails wollte man gern reduzieren, so dass mehr Zeit für die liebevolle Planung des Events zur Verfügung steht.

Umsetzung

Das Gemeinschaftsgefühl und die Identifikation mit dem eigenen Betrieb sind wichtige Erfolgsfaktoren, die auf der neuen Website kommuniziert werden sollen.

Große Bildflächen, einfach zu erfassende Icons und eine saubere Gliederung der Module schaffen den nötigen Rahmen für eine emotionale Ansprache.

Kernstück der neuen Seite ist der intuitive Anmelde- und Bestellprozess. Er erleichtert die Teilnahme für die Betriebe und verringert den Verwaltungsaufwand für die RUN & FUN GmbH.

Der schnelle Weg zu uns

Überzeugt? Lassen Sie uns sprechen!

Danke für Ihre Nachricht!

Wir möchten Sie gerne richtig ansprechen.

Ohne Email können wir Sie nicht erreichen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ihre Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet. Nach Bearbeitung der Daten werden diese umgehend gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit * ausgezeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

hallo@jwied.de

(0 21 61) 90 230 - 0

Madrider Str. 16

41069 Mönchengladbach